AMC-Familienfahrt

Spiel-Spaß-Unterhaltung

Das Wetter war durchaus ein Risikofaktor bei unserer diesjährigen Familienfahrt, aber es hielt. So konnten die insgesamt 11 Teams die komplette Strecke und den anschließenden gemütlichen Teil bei trockenem Wetter genießen.

Albert und Ursula Liers hatten eine mit reichlich Fotos gespickte Streckenführung ausgearbeitet. Vom Startpunkt bei der Fa. Brandt ging es nach Holzhausen zum ersten Kontrollpunkt und weiter über Leopoldshöhe nach Helpup, wo es galt möglichst schnell drei Luftballone zum Platzen zu bringen.

Nachdem sich alle Teilnehmer gestärkt hatten, gab es für alle Kinder einen kleinen Erinnerungspreis und für die drei erstplatzierten Teams noch einen Pokal dazu. Auf Platz 1 fuhren die Vorjahres-ausrichter Udo, Ute und Michele ein, Platz 2 ging an Ulf, Daniela, Liam und Alessia und Platz 3 holten sich Bernd und Sandra. Vielen Dank an Albert und Uschi und alle Helfer, es war wieder sehr schön.

Familienfahrt AMC Retzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jugend Kart Slalom Kart 200 Youngster Oldtimer TurniersportJugend Kart Slalom Kart 200 Youngster Slalom Oldtimer TurniersportJugend Kart Slalom Kart 200 Youngster Slalom Oldtimer TurniersportClubsportslalomOldtimersportCruz Cup