Gelungene Familienfahrt des AMC

Spiel, Spass und Unterhaltung

Viel Spass und Unterhaltung hatten die Teilnehmer bei der diesjährigen Familienfahrt des AMC. Die Familien Müller und Stock hatten sich sehr viel Arbeit und Mühe mit der Ausrichtung gemacht und wirklich Alles bestens organisiert.

Die Strecke führte von der Fa. Brandt aus über Brüntorf in Richtung Kalletal und weiter nach Vlotho. Von dort ging es über Wehrendorf und Wüsten zum Ziel in Schötmar.

Familienfahrt 2011

Familienfahrt 2011

Familienfahrt 2011

 

Neben den üblichen Fragen galt es unterwegs sein Geschick bei verschiedenen Spielen unter Beweis zu stellen. So galt es u.a. einen Slalomparcours auf Bestzeit schnell und fehlerfrei mit einem RC-Car zu bewältigen, möglichst viele Punkte beim Tischcurling zu erreichen und besonders schnell verschiedene Bauklötze mit einer Grillzange zu vorgegebenen Bauwerken aufzutürmen.

Familienfahrt 2011

Nach der üblichen Stärkung wurde das gemütliche Beisammensein mit der Siegerehrung abgeschlossen. Der Siegerpokal ging in diesem Jahr an Hendrik, Birgit und Michael Beckmann, Platz 2 ging an Familie Witt und den dritten Platz sicherten sich Bernd und Sabine Noltekuhlmann.

Familienfahrt 2011

Familienfahrt 2011

Der AMC und alle Teilnehmer sagen herzlichen Dank an Matthias, Susanne, Maurice und Pascal Müller, sowie Thomas, Nicole, Leon und Noel Stock.

 

Jugend Kart Slalom Kart 200 Youngster Oldtimer TurniersportJugend Kart Slalom Kart 200 Youngster Slalom Oldtimer TurniersportJugend Kart Slalom Kart 200 Youngster Slalom Oldtimer TurniersportClubsportslalomOldtimersportCruz Cup